Montag 11 bis 22 Uhr
Dienstag bis Sonntag
von 10 bis 22 Uhr

Badezuber

(nur zzgl. Saunaeintritt möglich)

Auszeit für Zwei incl. 60 Minuten Badezuber für 2 Personen

2 x einen Saunabesuch für 3 Stunden und davon
1 Stunde im warmen Badezuber entspannen mit Blick über den Cospudener See und dabei
2 Piccolo Flaschen Prosecco im Sektkühler genießen

Hopfenbadritual (Dauer 60 Minuten) incl. 1-4 Personen

das Hopfenbadritual ist auch ein Regenerierungsbad, weil dunkles Doppelbockbier ins Badewasser geschüttet wird. Während des Rituals gibt es dann auch das Bockbier zum trinken. Dazu reichen wir frisches Brot und warme Knacker. Die Stoffe des Gerstensaftes entschlacken den Körper, regen den Zellstoffwechsel an und entspannen den Geist. Die Haut wird besser durchblutet und somit gestrafft.

Kräuterbad (Dauer 60 Minuten) incl. 1-4 Personen

Beim Kräuterbad kommt noch ein frisch zubereiteter Kräutersud mit in das Badewasser. Dort entfaltet der Sud seine wohltuende, entspannende und heilende Wirkung. Vor allem ätherische Öle sind es, die heilend über die Haut und den Geruchssinn auf unseren Körper positiv einwirken. Das Kräuterbad wirkt ausgleichend und harmonisierend auf unsere Psyche. Während des Kräuterbades wird ein Schmalzbrotteller, Kräuterling und/oder Tee gereicht.

Termine frei wählbar:

» zur Anmeldung

Anmeldung telefonisch unter 0341 35 85 077


Alle Preise inkl. MwSt.


© powered by Server-Team